Blick auf einen Tisch mit iPad mit digitalem Flipchart und Moderationskarten mit der jeweiligen Beschriftung "Niemand", "Bilder finden" und "Brush hour".

Die 3 besten Procreate Brushes zum Flipchart erstellen

Welche Procreate Brushes soll ich aus der Flut der vorinstallierten Pinsel für die Flicphart Erstellung verwenden? So kommst du zum effizienten Workflow statt lehmenden Auswahlparadox. Einleitung Stell dir vor, du betrittst den Kunstbedarf-Laden deiner Träume. Dort gibt es wahrscheinlich alles, was du dir vorstellen kannst: jegliche Art von Leinwänden, Chartpapieren und Kreativwerkzeugen. Darüber hinaus noch …

Die 3 besten Procreate Brushes zum Flipchart erstellen Weiterlesen »

Bestes iPad zum Zeichnen mit Procreate: So könnte es aussehen

Welches ist das Beste iPad zum Zeichnen mit Procreate?

Auf welchen Geräten läuft ProCreate? Welches ist das beste iPad zum digitalen Zeichnen oder Illustrieren in ProCreate? EINLEITUNG Du möchtest an meinem Kurs “Flipcharts zeichnen mit dem iPad” teilnehmen, bist dir aber nicht sicher, ob das iPad, das du besitzt, dafür ausreicht? Oder spielst du gerade mit dem Gedanken, dir ein iPad oder ein anderes …

Welches ist das Beste iPad zum Zeichnen mit Procreate? Weiterlesen »