FlipchartService für dein Training

Trainerin Sylvia, die den Flipchartservice nutzt.

Lass dir Flipcharts im Handmade Stil anfertigen und bequem gedruckt zu dir liefern.

Bestelle deine Charts beliebig oft nach und Skaliere so dein Trainingsprogramm.

Schaffe ästhetische Standards in deiner Akademie mit professionellem TRainingsmaterial.

Bleibe flexibel und spare Geld, indem du bestehende Flipchartservice Charts Variierst anstatt neue zu erstellen.

FlipchartService für dein Training

Lass dir Flipcharts im Handmade Stil anfertigen und bequem gedruckt zu dir liefern.

Bestelle deine Charts beliebig oft nach und Skaliere so dein Trainingsprogramm.

Schaffe ästhetische Standards in deiner Akademie mit professionellem TRainingsmaterial.

Bleibe flexibel und spare Geld, indem du bestehende Flipchartservice Charts Variierst anstatt neue zu erstellen.

Keine Zeit, selbst schöne Flipcharts zu erstellen? Kein Problem.

DAmit deine Trainings lebendig werden

Du steckst mitten in der Vorbereitung für deine Präsentation, dein Webinar, dein Training?
Dabei sind die Inhalte und der Ablauf klar. Doch um schöne PowerPoint-Folien oder Flipcharts mit den passenden Visualisierungen konntest du dich noch nicht kümmern. 

Die Zeit bis zum Trainingsstart rennt und du weißt ganz genau: es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
Denn Jeder, der schon einmal ein komplettes Training designt hat, hat es schon mal erlebt: der Teufel steckt im Detail.
So sind meistens die letzten Meter beim Fertigstellen gleichzeitig die stressigsten.
Genau hier hilft dir mein 
Flipchartservice!

Ich unterstütze dich dabei, deine Trainingsinhalte in eine effektive Bildsprache zu übersetzen und visualisiere für dich alle Flipcharts vor, die du präsentieren möchtest.

Du bekommst alles, was du benötigst - ganz bequem zu dir nach Hause geliefert.

Jedes Flipchart bekommst du entweder als high-end Ausdruck inklusive Lochung oder als Datei. Hänge die Flipcharts einfach in deinem nächsten Kurs auf oder nutze sie als Slides in deiner Online-Präsentation. So kannst du sofort los trainieren und dein Publikum begeistern – mit professionellen Charts, die ein echter Hingucker sind. 

professionell und genau passend für dein setting.

Jede Gruppe ist verschieden, genau so wie das Setting, in dem du trainierst. Und auch du als TrainerIn besitzt eine individuelle Persönlichkeit. Also ist es kein Wunder, dass ein Schema-F PowerPoint Template oft nur ein Gähnen hervorruft. 

Mach deinen Vortrag zum Erlebnis und bleibe in Erinnerung mit Flipcharts, die deine Persönlichkeit unterstreichen und perfekt zur Situation passen!
Denn Charts aus meiner Flipchartwerkstatt haben gleichzeitig Handmade-Charme und Business-Tauglichkeit. 

Das sagen meine kunden über den flipchartservice:

Warum Unternehmens - Akademien den Flipchartservice nutzen:

Nicht nur für selbständige Trainierende und Ausbildende ist der Flipchartservice interessant. In vielen Akademien und Trainingsprogrammen größerer Unternehmen begegnest du bereits Flipcharts aus der Flipchartwerkstatt. Besonders die Möglichkeit, den gleichen Chartsatz an mehrere Standorte oder Trainiernde zu liefern, Standards in der Unternehmenskommunikation zu schaffen und die Einarbeitung zu erleichtern wird von Personalentwicklern und Akademieleitung geschätzt. Einige Beispiele findest du hier:

Das Flipcharservice All-Inclusive Paket

Damit du volle Transparenz über die Leistungen hast, die du von mir bekommst und die Investition, die es dich kostet, berechne ich einen Pauschalpreis für jedes erstellte Flipchart.

So hast du dein Budget jederzeit im Blick und erlebst keine bösen Überraschungen, falls die Umsetzung deines Projekts äufwändiger ist, als Anfangs gedacht.

Hier eine Übersicht, was das Flipchartservice Paket beinhaltet:

Im Pauschalpreis enthalten

Zusatzleistungen

* Preise in Euro zzgl. Mehrwertsteuer und Versandkosten
** Zusatzgebühren auf Anfrage
*** Siehe Preistabelle

Die Flipchartservice Preismodelle

Egal ob du vorvisualisierte Flipcharts für deine eigenen Trainings, für dein Unternehmen oder deine Akademie benötigst – der Leistungsumfang des Flipchartservice bleibt immer der Gleiche. Wenn du Flipcharts in größerem Umfang abnimmst, kannst du allerdings bares Geld durch besondere Konditionen sparen.

Hier findest du das für dich passende Preismodell: 

Für Trainer*innen: das Flipchartservice Standard Preismodel

Mindestabnahmemenge
3 FC
Preis pro Flipchart (netto)
120,-
Überarbeitungskosten auf Stundenbasis (netto)
120,-

Für Unternehmenskund*innen: das Business Preismodell

Mindestabnahmemenge
34 FC
oder Mindestumsatz
4000,-
Preis pro Flipchart (netto)
106,8
Überarbeitungskosten auf Stundenbasis (netto)
106,8

Ist der Flipchartservice das richtige für dich?

Der Flipchart-Service ist nichts für dich, wenn

  • du denkst, dass gute Flipcharts nur ästhetischer Luxus sind
  • es dir egal ist, dass du mindestens die Hälfte deiner Teilnehmenden verlierst, da du ausschließlich auf verbale Kommunikation setzt
  • dir ein überzeugender Auftritt mit Wiedererkennungswert egal ist

Der Flipchart-Service ist genau das Richtige für dich, wenn:

  • du deine Flipcharts nicht gerne selbst erstellst
  • es für dich schwierig ist deine Trainingsinhalte in eine passende Bildsprache zu übersetzen
  • du das Flipchart-Design auslagern möchtest, um dir Zeit zu sparen
 
Hast du Lust deine Trainings visuell auf´s nächste Level zu heben? Dann buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit mir!

Headerbild Quelle: Alexandra Look